Am 05.03. stand das jährliche "Mini" Hallenturnier, zu dem der FC als Pokalvereidiger eingeladen war, in der Alverdisser Sporthalle auf dem Plan. 3 Feldspieler und mit spielenden Torwart (freier Aktionskreis bis zu Mittellinie) waren wie eh und je vorgesehen.
Dank eines torhungrigen "Bulla" Baron zog der FC souverän und ohne Punktverlust ins Halbfinale ein, hier wurde mit einem deutlichen 4:0 der TuS Sonneborn bezwungen.
Im Finale wartete dann die Erste Truppe des heimischen TBV auf FC-Keeper Weitauer und seine Vorderleute Baron, Strate, Winkler D. und Zietz.
Nachdem unser improvisierte FC-Keeper in den Spielen zuvor zweimal selbst einnetzen konnte, musste er in einem spannenden Finale seine ersten beiden Turniergegentore hinnehmen.
Da selbst Baron (mit 7 Toren Torschützenkönig) den gegnerischen Keeper nicht bezwingen konnte, entschieden die Alverdisser das Finale mit 2:0 für sich.
Da die Gastgeber auf ihre Platzierungsprämie anschließend verzichteten, konnte der FC dennoch die Siegprämie in "Erfrischungsgetränke" tauschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen