Wie schon 2010 sicherten sich die Kicker aus Bega/Humfeld den Ü40-Titel und der FC den Ü32-Titel, der zur erneuten Teilnahme am LippeCup 2012 berechtigt.
Bei den Ü40 hatten die FC-Jungs mit 2 Siegen (2:0 gegen Alverdissen, 3:1 gegen Hohenhausen) einen sehr guten Start und somit eine sehr gute Ausgangslage, den Pokal mit zu "Dieter" zu bringen. Im Dritten Spiel setzte es eine knappe 1:0 Niederlage gegen den Nachbarn aus Bega/Humfeld und diese konnten somit nach Punkten gleich schließen.
Im vorletzten Spiel siegte die SG gegen sich schon aufgebende Hohenhausener deutlich mit 5:1, dennoch hätte dem FC im letzten Spiel des Turniers ein Sieg für den GGM-Pokal gereicht.
Leider reichte es nur zu einem 3:3 Unentschieden gegen Almena und der FC belegte hinter Bega/Humfeld, Punkt- und Torgleich mit Alverdissen (aufgrund des direkten Vergleich) den zweiten Platz.
Bei der Siegerehrung verzichtete der FC auf den zweiten Platz, so dass Alverdissen die Prämie für den Zweiten zusammen mit den "Gemeinde Dörentrup" Wanderpokal (als beste "Auswärtsmannschaft") erhielt.
FC Ü40 lief wie folgt auf:
Stehle (Tor)
Zietz, Thoren (2 Tore), Strate (3), Pieper, Haus (2), Brinkmeier (1)
Unser Saubermann-Team Stehle/Thoren
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bei dem Ü32-Turnier musste kurzfristig der Turnierplan geändert werden, da die Sportfreunde aus Werl-Aspe leider kurzfristig absagen mussten.
Gleich im ersten Spiel des FCSSW kam es zum GGM-Knaller gegen die Nachbarn aus Bega/Humfeld. Hier setzten sich die FC-Jungs mit AH-Neuzugang Jörg Fraunholz, der ein sehr gutes Turnier spielte, deutlich mit 5:1 durch und ließen die gute Form der letzten 7-8 Wochen erkennen.
Im Zweiten Spiel konnte Eichholz-Remmighausen mit 3:0 besiegt werden. Nachdem Bega/Humfeld die ersten beiden Spiele verloren hatte, war dem FC der GGM-Pokal nicht mehr zu nehmen.
Im Dritten und letzten Spiel ging es dann gegen Barntrup (auch 2 Siege) noch um den Gruppensieg und gleichzeitig um den Ausbau einer kleinen Serie. In drei Aufeinandertreffen in den letzten 8 Wochen blieben die FC-Kicker ohne Punktverlust. Beide Mannschaften kamen immer wieder zu gefährlichen Situationen ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. So blieb es bei einem 0:0 und der FC ohne Niederlage gegen Barntrup im Monat Februar und März, zudem sicherte der FCSSW sich, aufgrund der um 1 Tor besseren Tordifferenz, denTurniersieg.
Folgende Spieler standen für die Ü32 auf dem Parkett:
Begemann (Tor)
Geise (5), Fraunholz (1), Frevert R., Riepe (1), Vieregge (1), Weitauer, Winkler
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen