Samstag, 27. Oktober 2007

Versammlung Schwelentrup

"Glaubst Du es oder glaubst Du es nicht?!" Nein, diese Frage stellten sich nicht Waldorf und Stadler aus der berühmten Muppet-Show, sondern Kalle und Jenne. Mit über 30 Teilnehmern hatte die Versammlung der Schwelentruper Alte Herren-Abteilung eine tolle Resonanz.

Uwe Baumgärtl, der von seinem Amt als Obmann zurück trat, wurde mit warmen Worten und einem Präsentkorb im Bürgerkeller verabschiedet. Danke Uwe!!! Ein raunen ging durch den Saal als die Trainings-Bestenliste verlesen wurde. Carsten "Zappel Borodjuk" Jendrian war mit über 40 Einheiten der Fleißigste. Weiter so Zappel!

Im Amt bestätigt wurde der RSV-Obmann Joachim Stehle, der mit seinen Schlachte-Platten auch für das leibliche Wohl sorgte. Axel Jungblut und Christoph Vieregge bilden künftig die Schnittstelle zum FC-Obmann Klaus Strate. Der Informationsfluss und die Einbindung der aktiven Schwelentruper-Spieler ist ihre Aufgabe.

Als Kassierer wurde Wolfgang Förster bestätigt, der sich gemeinsam mit Friedrich Hildebrand auch um die Veranstaltungen kümmern wird.

Keine Kommentare: