Samstag, 15. November 2008

Briefe eines Obmanns

Pünktlich um 8:15 Abfahrt bei bester Laune. Ab 11 Uhr erfolgte die Besteigung des Ettelsbergs. Erste Ausfälle waren bereits um 14 Uhr zu vermelden.

Am Abend dann ein ähnliches Bild, einige zum Teil jüngere AH-Spieler hatten sich am Nachmittag deutlich überschätzt - konnten mit den alten Hasen nicht mithalten. Aber durch reichlich Training werden wir dieses Defizit in der Zukunft beheben. Um ca. 5:15 Uhr am Sonntag hat dann der harte Kern (Kalle, Klausi L., Klaus S., Heini, Rolf Dürnberger) das Sir Henry abgeschlossen, um es dann um ca. 10:30 Uhr wieder zu eröffnen. Fast ohne Ausfälle genossen wir ab 9:00 Uhr das Frühstück im Hotel Bäringhausen. Fazit: Eine aus meiner Sicht äußerst gelungen Fahrt. Ich habe bisher nur positives Feedback bekommen und alle wollen im nächsten Jahr wieder mit mindestens 1 Übernachtung fahren. Ich bin dabei! Fotos siehe unten!

Viele Grüße

Klaus

Keine Kommentare: