Sonntag, 15. Februar 2009

Kickerturnier bei Horst

Kickerturnier im Vereinslokal des RSV im Bürgerkeller. Bereits zum zweiten Mal wurde dieses Turnier sehr erfolgreich durchgeführt. 16 Teilnehmer hatten sich angemeldet und es waren äußerst spannende Spiele zu sehen. Der Festausschuss mit Friedrich Hildebrand und Wolfgang Förster zeichnete sich bei dieser gut organisierten Veranstaltung aus. Gespielt wurde ein Doppelturnier. Die jeweiligen Partner wurden per Los bestimmt. Nach rund fünf Stunden Spielzeit wurde sich bei einem schmackhaften Essen zunächst gestärkt - es folgte die Siegerehrung. Eindeutiger Sieger des Turniers wurde Frank Utke mit 8 gewonnenen Spielen - vor Dirk Winter mit 7 Matchgewinnen. Dritter Sieger wurde Friedrich Hildebrand, der sich in einer Entscheidungsrunde durchsetzen konnte. Das Fazit aller Teilnehmer: Eine Wiederholung in 2010 ist wünschenswert. Viele Grüße. Berni. (Fotos: Berni Utke)

Keine Kommentare: