Montag, 14. Juni 2010

Ersatzturnier in Barntrup

Für den 11.06. war eigentlich das zweite Großfeld-Spiel (FC vs. Almena) geplant.

Da leider in Barntrup 2 Mannschaft abgesprungen sind, haben der TuS Almena und der FC auf Anfrage kurzfristig beschlossen, dem RSV auszuhelfen und in Barntrup mit Sonneborn und dem heimischen RSV an einem Kleinfeld-Turnier teilzunehmen.

Wie schon in der vergangenen Woche, konnte der FC nur selten einen Torerfolg feiern.

Im ersten Spiel reichte es nur zu einem 1:1 (Torschütze Riepe) gegen defensive Sonneborner. In einem ausgeglichenen zweiten Spiel unterlagen die FC-Schützlinge dem TuS Almena mit 0:2.
Im letzten Spiel konnte der RSV mit FC-Ex-Keeper Marco Eikermann mit 1:0 durch "Betze" Nolte besiegt werden, so dass schlußendlich ein 3. Platz herausgesprungen ist.

Für den FC liefen auf:
Begemann (Tor)
Weitauer
Zietz
Riepe
Pieper
Winkler
Nolte
Kasper

Keine Kommentare: