Mittwoch, 19. Januar 2011

Erstes Hallenturnier 2011

Am 07.01.11 stand das erste Hallenturnier für 2011 auf dem Terminplan.

Als einziger Torschütze konnte sich AH-Neuzugang Jan "Bambi" Frevert mit 3 Toren feiern lassen.
Das war aber auch schon der einzige Anlass zum Feiern.

Nach einem 1:2 gegen Deckbergen, 1:0 gegen Almena und einem umstrittenen 0:1 gegen FCO reichte es für den FCSSW nur für das Spiel um 5.
Vorher gab es jedoch noch etwas Verwirrung! Lt. Plan sollte es ein Spiel um Platz 5 geben, kurzfristig wurde dieses dann auf ein 9-Meter-Schießen geändert, dann hieß es plötzlich "es gibt kein Spiel / 9-m-Schießen", worauf sich die Mannschaft zum Duschen in die Kabine zurück zog, bevor dann doch alles wie ursprünglich geplant lief und es doch zum Spiel um Platz 5 kam.
Hier setzte sich der FC mit 5:4 (1:1 nach regulärer Spielzeit) im 9-m-Schießen gegen Meiersberg durch.

Zum (erfolgreichen?) Team gehörten:
Kasper (Tor)
Weitauer
Geise
Nolte
Frevert
Thoren
Winkler M.
Tiemann

Keine Kommentare: