Donnerstag, 3. März 2011

Hallenturnier SG Bega/Humfeld

Nach dem erfolgreichen LippeCup stand am 19.02.2011 das Hallenturnier für Ü40 und Ü32 unseres Nachbarn aus Bega/Humfeld auf dem Plan.

Ü40
Trotz knapper Spielderdecke zeigten die "alten Hasen" teilweise sehr gute Leistungen und beendeten das Turnier punktgleich mit RSV Barntrup und SG Bega/Humfeld aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter dem RSV und vor Bega/Humfeld und den etwas abgeschlagenen TBV Alverdissen auf Platz 2.

Zum erfolgreichen FC-Team gehörten:
Mick (Torwart)
Brinkmeier, Lhotzky H., Pieper, Strate (2 Tore), Thoren, Zietz

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ü32
Auch die "jungen wilden" mussten die 3 Spiele (Bega/Humfeld, Barntrup, Hörstmar) mit einem viel zu kleinem Kader antreten.

Im ersten Spiel (3:1 gegen Hörstmar) verletzte sich dann noch Jungblut, so dass im zweiten Spiel gegen Barntrup vorerst keine Wechselspieler vorhanden waren. Zum Glück hatten die "alten Hasen" Thoren, Strate und Zietz den Weg zur Dusche noch nicht gefunden und halfen mit Ihrem Einsatz der Mannschaft zu einem 2:0-Sieg. Im dritten Spiel hielten die FC-Kicker ihr hohes spielerisches Niveau und besiegten den Gastgeber aus Bega/Humfeld klar mit 4:1.

So spielten nach dem 2. Platz der Ü40 die Jungs der Ü32 einen souveränen Turniersieg ein.
Klasse Leistung beider Truppen!

Die Ü32er liefen wie folgt auf:
Begemann (Torwart)

Frevert (4 Tore), Geise (4), Jungblut, Weitauer (1), Winkler

Strate, Thoren, Zietz



Keine Kommentare: