Montag, 5. März 2012

LippeCup 25.02.2012

Leider mussten wir dieses Jahr schon im Viertelfinale, allerdings gegen den späteren Turniersieger Pivitsheide, unsere Koffer packen.

In der Vorrunde spielten wir recht souverän und sind verdient als Gruppensieger ins Viertelfinale gezogen.
Jetzt ging es gegen die spielstarken Pivitsheider. Nach unserem Ausgleich hatten wir das Spiel kontrolliert, konnten jedoch keinen Treffer erzielen.
Nach einer Unkonzentriertheit in der Defensive viel dann das 1:2, wir wollten nochmal alles geben, bekamen dann aber das 1:3.

Dieses Jahr wäre sicherlich mind. eine Runde mehr drin gewesen...

Ergebnisse Vorrunde:
5:1 FC - Entrup
3:2 FC - Oerlinghausen
1:1 FC - Horn

Viertelfinale:
1:3 FC - Pivitsheide

Für den FC liefen auf:
Begemann (Tor)
Weitauer (2), Geise (1), Thoren, Winkler (1),
Dümpe (2), Nolte (1), Hellmig (2), Strate (1)

Keine Kommentare: