Dienstag, 4. März 2014

souveräner Heinz-Dirßuweit-Pokal-Sieger

Am 21.02.2014 waren wir Gast der SG Bega/Humfeld in der Dörentruper Mehrzweckhalle.

Heinz-Dirßuweit-Pokal


Zuerst kämpften die Ü40 um den Pokal, die leider mit einer Niederlage und zwei Unentschieden nur um den "siebten" Platz spielten.

1:1 FCSSW - Almena
2:2 FCSSW - Diestelbruch
0:4 FCSSW - Barntrup

Im anschließendem Spiel um Platz 7 hieß der Gegner dann FC Donop/Voßheide.
Aber auch in diesem Spiel konnten die FC-Oldboys nicht in der regulären Spielzeit gewinnen, am Ende hieß es 2:2. Im anschließendem Neunmeter-Schießen konnte der FCSSW sich dann durch setzen.

Aufstellung:
Begemann, Olaf (Torwart)
Hommers (1 Tor)
Jungblut
Nolte
Solfen
Strate (2 Tore)
Thoren (1 Tor)
Winkler (1 Tor)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


Anschließend setzte sich die Ü32 souverän mit 4 Siegen zum Turniersieg durch.

6:1 FCSSW - Brüntrup/Istrup
2:1 FCSSW - Barntrup
4:1 FCSSW - Eichholz-Remmighausen
4:3 FCSSW - Bega/Humfeld (das entscheidende 4. Tor fiel in der letzten Sekunde)

Aufstellung:
Meierarend, Harald (Torwart)
Dümpe (6 Tore)
Frevert J. (1 Tor)
Geise (4 Tore)
Riepe M.
Strate (4 Tore)
Thoren
Winkler



Keine Kommentare: