Sonntag, 22. Januar 2017

Großgemeindemeisterschaft zufällig in Spork

Nachtrag vom 23.09.2016
Am Freitag wurde bei unserem jährlichen Treffen mit Bega/Humfeld gleich die AH Großgemeindemeisterschaft ausgespielt, da diese nicht wie geplant vom RSV ausgerichtet wurde (werden konnte).

Nach zweimal 35 Minuten hieß es am Ende 3-3
(1-0 Jungblut, 1-1 Lindemann, 2-1 Dümpe, 2-2 und 2-3 Hunger, 3-3 Gomez)

Die anschließenden jeweils 5 Schützen verwandelten alle sicher, so dass auch das Elfmeterschießen in die Verlängerung ging.
Der Schuss vom Humfelder fiel vom Pfosten  "Katze Bambi" direkt vor die Füße und konnte so geklärt werden.
Der letze 11er wurde wieder souverän von uns verwandelt.

Somit kommt der Pott nach 2 Jahren wieder nach Hause 😉

Anschließend servierte Bernd Solfen ordentlich Speisen und es wurden kühle Getränke gereicht.

Ein schöner Abend, der bis in die frühen Morgenstunden ging.

Keine Kommentare: