Samstag, 19. Mai 2018

Großgemeindemeisterschaft 2018

Bei der Großgemeindemeisterschaft am 3.3.2018 in der Döretruper Sporthalle konnten sich die Ü32 und Ü40 den Titel sichern.

Beim Ü32 Turnier traten der RSV Schwelentrup,Istrup/Cappel,Eichholz/Remmighausen,Bega/Humfeld und der FCSSW an.

Nach siegen gegen Bega/Humfeld,Istrup/Cappel und Eichholz/Remmighausen reichte ein Unentschieden gegen den RSV Schwelentrup dem FCSSW zum Turniersieg und somit auch zum Gewinn der Großgemeindemeisterschaft.

Beim Ü40 Turnier spielten der RSV Barntrup,Holzhausen/Sylbach,Bega Humfeld und der FCSSW um den Titel.

Hier reichte es einem Sieg gegen Bega/Humfeld,einem Unentschieden gegen Holzhausen/Sylbach und einer Niederlage gegen Barntrup nur zum 2. Platz in der Endabrechnung. Turniersieger wurde der RSV Barntrup. 
Durch die bessere Platzierung in der Endtabelle gegenüber Bega/Humfeld reichte es auch für die Ü40 zum Großgemeindemeister.

Also ein toller Erfolg für die Oldboys, die beiden Titel wurden noch gebührend, so wie es sich gehört, gefeiert.

Keine Kommentare: