Wie bei vielen Turnieren über das gesamte Jahr, hatten die Veranstalter aus Humfeld/Bega auch in diesem wieder mit einer Flut von (teilweise sehr kurzfristigen) Absagen zu kämpfen. Da leider nur insgesamt 6 Mannschaften (statt gemeldeten 12) an den Meisterschaften teilgenommen haben, hat sich die Turnierleitung dazu entschlosen, in 2 Gruppen a 3 Teams zu spielen.
Nach einem deutlichen 6:1 (2x Frevert R., 2x Dümpe, 1x Frevert J., 1x Jungblut) gegen Hohenhausen und einem 1:0 (Dümpe) gegen Holzhausen/S. zogen die FC-Boys souverän ins Endspiel ein.
Ein rassiges Derby im Endspiel zwischen dem Gastgeber Humfeld/Bega und dem FCSSW endete aufgrund 2 später Tore mit 2:0 (Dümpe, Geise) für den FC, der sich dadurch wieder die Kreismeisterschaft sicherte.
Aufgrund einer eigenen Veranstaltung am 23.07. (Sportfest mit "Hobbyturnier") kann der FC leider nicht an dem sportlichen Highlight Westfalenmeisterschaften in Kaiserau" teilnehmen.
Der FC musste schweren Herzens verzichten und Bega/Humfeld rückt als Zweitplatzierter für nach.
Die erfolgreichen Kreismeister:
stehend von links:
Hellmig, Nolte, Weitauer, Beyer, Ickert, Winkler, Geise, Jagst
hockend von links:
Dümpe, Riepe, Jungblut, Begemann, Frevert J., Frevert R.
____________________________________________________
Auch bei den Ü40 konnte erst der vierte erstellte Turnierplan gespielt werden, da hier 4 Mannschaften leider absagen mussten.
Wie schon in 2010 war bei den Ü40 leider wieder in der Vorrunde bereits Schluss.
Zwar hatte der FC eine schlagfertige Truppe (mit 2 Überraschungsgästen: Olaf "Butler" Begemann im Tor und Volker Bruns als Abwehrrecke) und genügend Wechselspieler, leider konnte die Qualität nicht auf den Platz umgesetzt werden.
1 Sieg (1:0 (Kasper) gegen Donop/V.) und 2 Niederlagen (0:1 gegen Oerlinghausen und 0:2 gegen Lüerdissen) reichten nicht für das Endspiel. Auf ein Neues im nächsten Jahr.
Für die Ü40er liefen auf:
Begemann, Olaf
Pieper, Haus, Brinkmeier
Mick, Kasper, Thoren, Bruns, Utke, Strate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen