Montag, 1. November 2010

Höhentrainingslager Willingen

Am Samstag 06.11. zur Bundesliga-Schlußkonferenz werden einige Spieler hoffentlich bereits von der 1. schweren Einheit erholt und wieder Kraft geschöpft haben, um die 2. Einheit am Abend ordentlich mitmachen zu können.

Wenn beide Einheiten überstanden sind, wurden die "Ausdauer-Grundlagen" für die Abschlusseinheit am Sonntag gelegt, bei der dann eher Technik und Taktik im Mittelpunkt steht.

Also freut Euch auf ein spannendes und sicher sehr ausgewogenes Trainingslager in idyllischer Landschaft.

Hier noch einmal die Fakten auf einen Blick für alle, die ein wenig vergesslich sind:

Hinfahrt:
Samstag 06.11.10 um 8.00 Uhr bei Dieter
(bitte seid pünktlich)

Rückfahrt:
Sonntag 07.11.10 um ca. 14:30 Uhr

Alle weiteren Infos konntet Ihr bereits der Infomail entnehmen, in der auch die Zimmereinteilung aufgeführt ist (wenn einer denn doch müde wird).

Sollten dennoch kurzfristig Rückfragen ergeben:
Bei Fragen wenden Sie sich an ihren Arzt oder Apotheker Ihres Vertrauens...
Wir haben ja einen zur Sicherheit dabei :-)

Keine Kommentare: