Donnerstag, 11. November 2010

Versammlung RSV-Oldboys

Am 22. Oktober fand die jährliche Schwelentruper Versammlung im Bürgerkeller statt. Nach einem ordentlichen Buffet - ein großer Dank an Achim Stehle - wurde die Tagesordnung abgehandelt.

Achim Stehle wird weiter als RSV-Obmann fungieren, Axel Jungblut und Christoph Vieregge kümmern sich um den aktiven Spielbetrieb. Wolfgang Förster bleibt Kassierer. Christian Weiher und Wolfgang Förster bilden den Festausschuss. Als Trainingsfleißigster und Leibchenverteiler wurde Carsten "Zappel" Jendrian ausgezeichnet.

Fortgesetzt werden die Veranstaltungen Tour de Kruse, Kickerturnier, Tennisturnier sowie das Weihnachtskegeln - zudem hat Ralf Mühlenmeier zum Grünkohl eingeladen.

Ein großer Dank geht an die Bewirtungs-Crew: Lampe junior, Sina und Patrick Stehle. Das war spitze!

In Gedenken an unseren verstorbenen Sportsfreund "Panzer" Wehfer haben sich alle Mitglieder von den Plätzen erhoben.

Trainiert wird ab sofort wieder donnerstags in der Dörentruper Halle, die uns von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr zur Verfügung steht. Trainingsgäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.

Abteilungsvorstand RSV

Keine Kommentare: