Freitag, 15. Juli 2011

LippeCup - Halbfinale erreicht!

Am Mittwoch, 13.07.2011 wartete der Gastgeber aus Donop/Voßheide im Viertelfinale des LippeCups.

Bis auf "Auge" Vieregge und "Bambi" Frevert (wurden durch "Betze" Nolte und "Litti" Ulber ersetzt) konnte der FCSSW auf die erfolgreiche Mannschaft vom Sonntag zurück greifen.

In der ersten Halbzeit wußte der FCSSW über weite Strecken zu überzeugen und führte auch in der Höhe verdient mit 3:0 (Hellmig, Thoren, Ulber) wobei die Tore unter Mithilfe der gegnerischen Abwehr fielen.

So begann der FC dann auch beruhigt und siegessicher in der zweiten Halbzeit.
Der FC zu locker, die Gastgeber bemüht, das Ergebnis zu korrigieren.
Als dann der Anschlußtreffer durch Uwe Pape fiel, fing der FC zu schwimmen an. Nach dem 4:1 durch Markus Kasper war das Spiel dann aber endgültig entschieden.

Ein verdienter Sieg, auch wenn das Spiel in Hälfte 2 etwas unrund lief.
Am Freitag wartet wie schon vor 2 Jahren der SV Werl-Aspe, hier darf der FC sich sicherlich nicht wieder so eine 2. Halbzeit wie gegen Oesterstädt und Donop/Voßheide erlauben.

Aufstellung:
Begemann
Winkler (Nolte), Beyer, Riepe,
Jungblut, Geise, Thoren (Ickert), Ulber,
Hellmig (Frevert R.), Dümpe, Strate (Kasper)

Keine Kommentare: