Sonntag, 17. Juli 2011

Yes! Lippe Cup-Sieger 2011

Mit einem 2:0-Erfolg sicherten sich die FC Old Boys heute den Titel in der Passadekampfbahn in Vossheide. Gegner war der TuS Grastrup-Retzen gegen den man sich am Ende verdient durchsetzte. Jörg Dümpe sorgte mit einem Distanzschuss und nach einem feinen Pass von Markus Riepe jeweils für den Torjubel. Für den FC war es der zweite Erfolg nach dem Titel im Jahr 2000, in dem ein Teil des heutigen Teams noch Joghurt war.

Trainer Mick zog am Ende ein gewohnt entspanntes Fazit: "Meinen Jungs habe ich gesagt, wir wollen einen Platz besser sein als beim Turnier in der Halle. Dieses Ziel hat meine Mannschaft mit einer tollen und geschlossenen Teamleistung erreicht."

Der erfolgreiche FC-Kader: Begemann, Winkler, Riepe, Beyer, Geise, Jungblut, Frevert J., Hellmig, Thoren, Strate, Dümpe, Vieregge, Ickert, Kasper, Weitauer J., Nolte, Weitauer H., Mick.

Foto: Lippische Landes-Zeitung

Keine Kommentare: