Dienstag, 13. Mai 2014

Freundschaftsspiel gegen BSV Blomberg

Da ein Großteil unserer AH diese Saison aktiv in der zweiten Seniorenmannschaft vom FC Schw.-Spork/Wendlinghausen erfolgreich teilnimmt, haben wir die Anzahl der AH-Spiele reduziert.


Am Freitag, 02.05.2014 bestritten wir daher unser erstes Freundschaftsspiel auf grünem Geläuf gegen BSV Blomberg.


Der FC hatte in den 2x 45 Minuten mehr vom Spiel und kreierte einige sehr gute Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten, die Blomberger ihrerseits überbrückten oft das Mittelfeld mit langen Bällen und so waren die pfeilschnellen Offensiven immer wieder brandgefährlich.


Obwohl wir eine sehr starke Truppe aufbieten konnten, mussten wir uns am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Christian Phillips in seinem ersten AH-Spiel.


Aufstellung:
Begemann I. (Tor)
Haus, Riepe M., Winkler M.
Frevert J., Gröning, Jungblut, Riepe A., Ulber,
Kasper, Strate
Begemann O., Phillips C., Weitauer (Ersatz)

Keine Kommentare: