Dienstag, 13. Mai 2014

Kreismeisterschaften

Bei schlechtem Wetter und einer langen Anreise nach Oerlinghausen ging es am 09.05.2014 zur Mission "Titelverteidigung" Kreismeisterschaft der Ü32.

Da wir aufgrund einiger Spielerabsagen nicht ausreichend Spieler für beide Turniere (Ü40 Samstag 10.05.) stellen konnten, haben wir uns dazu entschieden, das Turnier der Ü40 abzusagen und die Ü32er Truppe mit den Ü40ern aufzufüllen.


Mit zwei Siegen und einer Niederlage konnten wir uns leider nicht für das Finale qualifizieren und somit unseren Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen.


2:0 FC - Bexterhagen
(Ulber, Geise)


1:3 FC - Kirchheide
(Frevert J. zum 1:2 Anschluß)


5:0 FC - Extertal
(Eigentor, Frevert J., Weitauer, Frevert J., Riepe M.)


Aufstellung:
Begemann I. (Tor)
Frevert J, Geise, Jungblut, Nolte, Riepe M, Ulber, Winkler M, Weitauer



Keine Kommentare: