Montag, 4. Juli 2016

Kleinfeldturnier in Voßheide

Portugal kommt ohne Sieg ins Halbfinale der EM, der FCSSW verpasst ungeschlagen das Finale im Vossheider Kleinfeldturnier. Raus ohne Applaus 😪

Im ersten Spiel musste der FC nach langer 1-0 Führung (Winkler M.) kurz vor Schluss leider noch den Ausgleich gegen Pivitsheide hinnehmen.
Das zweite Spiel gegen Almena ging dann souverän mit 3-0 (1x Strate, 2x Dümpe) an den FC.


Im Dritten Spiel, wir haben alle 3 Spiele gleich hintereinander gemacht, musste ein deutlicher Sieg her, um ins Finale einzuziehen. Leider gingen dann scheinbar doch die Kräfte aus.
Betze, die Katze von Spork, hielt seinen Kasten sauber, jedoch fehlte nach vorne dann die Durchschlagskraft.
So blieb es dann beim 0-0 und wir konnten uns dann früher als erhofft dem gemütlichen Teil widmen.


Leider verletze "der Lange" sich noch im letzten Spiel und ist vorsorglich ins Krankenhaus gefahren (worden).
Auf diesem Weg noch gute Besserung!


Kader:
Nolte, M. (Tor)
Jungblut, Meemen, Strate, Thoren,
Weitauer, Winkler M., Wolf, Zietz

Keine Kommentare: