Freitag, 29. Juli 2016

Sieg gegen Barntrup

Freundschaftsspiel FC Schw.-Spork/Wendlingausen gegen #RSVBarntrup im neuen Barntruper Waldstadion auf Kunstrasen.

De FC ging engagiert ins Spiel und führte nach 10-15 Minuten schnell mit 3-0. Die Barntruper stellten anschließend etwas um, und das Spiel war ausgeglichener, ohne große Torchancen für beide Seiten.

In der zweiten Halbzeit wechselten beide Mannschaften im Rahmen ihrer Personaldecke durch und das Spiel, mit Chancen für beide Seiten, war ausgeglichen.

Gomez traf noch sehenswert zum 4-0 und "Bambi" hielt mit guten Einsätzen seinen Kasten sauber!

So endete das Spiel gegen den 2. der AH Niedersachsen-Liga mit 4-0 für den FC.

Anschließend wurden wir perfekt von den Barntrupern mit Bier und Bratwürstchen versorgt.

Ein Termin für die Revanche, Barntrup für die Niederlage und FC für die Versorgung, sollte  schnell gefunden werden...

Aufstellung:
Frevert, J (Tor)
Meemen, Winkler M, Zietz
Thoren, Geise, Petri (1 Tor), Weitauer
Gomez (2 Tore), Wolf, Büscher (1 Tor)
Hommers, Lhotzky H, Tober (Ersatz)
Weitauer H (Betreuer)

Keine Kommentare: