Montag, 1. Juli 2013

Kreismeister!

Am 29.06.2013 holte der FC SSW sich Kreismeisterschaft in Barntrup.

Da leider nur 2 Mannschaften (Barntrup und FCSSW) sich für die Kreismeisterschaften Ü32 gemeldet hatten, wurde die Entscheidung für Qualifikation zur Westfalenmeisterschaft in Kaiserau in nur einem Spiel gesucht.

Auf dem Kleinfeld, 2x 20 Minuten, lieferten beide Mannschaften, der FC mit der Premiere von Andy Riepe, sich ein spannendes Spiel.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte Barntrup in der 13. Minute die 1:0 Führung erzielen. Trotz einiger gefährlichen Szenen konnte FC bis zur Halbzeit nicht mehr ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit kam der FC immer besser ins Spiel und erzielte nach einer guten Einzelaktion und einem Distanzschuß von Jan "Bambi" Frevert den 1:1 Ausgleich.
Der FC drängte immer mehr auf den Siegtreffer, musste aber in der 37. Minute den erneuten Rückstand hinnehmen. Dadurch aber nicht beeindruckt, erspielte der FC sich immer mehr gute Tormöglichkeiten.
Christian Gröning konnte eine davon, kurz vor dem Schlußpfiff, zum verdiente Ausgleich nutzen.

Beide Mannschaften einigten sich auf eine Verlängerung von 2x 7 Minuten, die aber trotz guter Möglichkeiten torlos blieb. Somit kam es zum 9m-Schießen.

0:0 Barntrup (Ingo pariert!)
0:1 FC SSW (Frevert)
0:1 Barntrup (Ingo pariert!)
0:1 FC SSW (Zietz verschießt)
1:1 Barntrup verwandelt
1:2 FC SSW (Riepe M.)
2:2 Barntrup verwandelt
2:2 FC SSW (Winkler verschießt)
3:2 Barntrup verwandelt
3:3 FC SSW (Begemann)

4:3 Barntrup verwandelt
4:4 FC SSW (Frevert)

5:4 Barntrup verwandelt
5:5 FC SSW (Riepe M.)

5:5 Barntrup verschießt
5:5 FC SSW (Winkler verschießt)

5:5 Barntrup verschießt
5:6 FC SSW (Begemann)

Besonderes:
Nachdem Ingo die ersten beiden 9er klasse pariert hat, lenkte er im weiteren Verlauf 2 Bälle nach Pfostenschüssen vom Hinterkopf/Rücken ins Tor.

Somit können wir uns auf eine erneute Fahrt nach Kaiserau zur Westfalenmeisterschaft am 13.07.2013 freuen.

Erfolgreiche Kreismeister:
Begemann, Ingo (Tor)
Frevert, Jan
Gröning, Christian
Riepe, Andreas
Riepe, Markus
Weitauer, Jörg
Winkler, Mike
Zietz, Thorsten
Weitauer, Hans (Betreuer)


Sollten wir uns allerdings am kommenden Wochenende beim LippeCup für das Halbfinale qualifizieren, hätten wir
am 12.07. Halbfinale LippeCup
am 13.07. Westfalenmeisterschaft in Kaiserau
am 14.07. Finale bzw. Spiel um Platz 3 LippeCup
(Aber natürlich ein Schritt nach dem nächsten und abwarten!)

Keine Kommentare: