Freitag, 26. Juli 2013

Strate holt seinen 3. LippeCup!

Am Sonntag den 14.07.2013 hieß es in Voßheide im LippeCup-Finale FC SSW gegen Post SV Detmold.
Beide Mannschaften zeigten im Turnierverlauf, dass sie zurecht im Finale stehen.


Titelverteidigung perfekt!
"Litti" Ulber markiert mit dem Schlusspfiff den verdienten 1:0 Siegtreffer!

In einem sehr guten AH-Fußballspiel, mit leichten Vorteilen für den FC, hatten beide Mannschaften Ihre Möglichkeiten (Eikermann, Post SV per Freistoß an die Latte; Winkler FC SSW per Kopfball aus kurzer Distanz), aber die Partie blieb vorerst Torlos und spannend.

Gegen Ende Partie war der FC am Drücker (Post aufgrund einer Verletzung nur noch zu zehnt, da kein Wechselspieler mehr vorhanden) und "Litti2 Ulber hielt sein Torversprechen an seine kleine Mädels.
Als alle sich schon auf eine kurze Verlängerung und ein eventuelles Elfmeterschießen eingestellt hatten, tankte "Litti" sich über links durch und erzielte das goldene Tor.

Für Klaus Strate war es bereits der 3. LippeCup Sieg als Spieler! Gratulation!

Großen Dank an das Betreuerteam Burghard Mick und Hans Weitauer, die Spieler und natürlich an die zahlreichen Fans, die den FC gut unterstützt haben.

Aufstellung:
Begemann (Tor)
Nolte, Riepe, Weitauer
Ickert, Geise, Gröning, Ulber
Dümpe, Hellmig, Winkler M.
Frevert J., Strate, Thoren, Zietz (Ersatz)
Mick, Weitauer H. (Betreuerteam)

Zeitungsbericht LZ vom 14.07.2013 ==> HIER

Keine Kommentare: